Diskussion »Lebt den der alte Holzmichel noch ? Ach ne ich meinte ja die Luhe Walze?«

Diskussion »Lebt den der alte Holzmichel noch ? Ach ne ich meinte ja die Luhe Walze?«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2005

    10 Posts

    Ø Bewertung

    Rixe aus Darmstadt22.08.11 10:35

    Hallo,
    bin demnächst in der Nähe, finde aber nichts zu der Walze im Netz, nur Gerüchte.
    Ist alles noch so wie es im Flußführer steht?
    4-paddlers.com/178/f3fefa0d-7c78-460d-a204-47f3c79f74a8/4d5829d0-5e9a-ace7-c4de-7bf81d74ff29/Luhe_Rodeospot_Luhewalze.html
    Herzlichen Dank,
    Rixe

  2. TP seit 2011

    9 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo Rixe,
     
    ich weiß es auch nicht- würde es aber gerne wissen. Ein Kollege ist die Strecke am Wochenende 3.10. gepaddelt. Ich habe schon gefragt, wie die Luhewalze aussieht, oder ob sie überhaupt noch gibt. Wenn ich etwas näheres weiß, werde ich es hier posten und in die Beschreibung der Luhewalze integrieren. Gerne können wir uns dann dort auch mal treffen.
    Gruss
    andreas

  3. TP seit 2011

    1 Posts

    Ø Bewertung

    hallo,
    ja die gibt es noch =) ....

  4. TP seit 2011

    9 Posts

    Ø Bewertung

    ok, dann werde ich mal sehen, dass ich diese Woche dahin komme.... Spätestens am übernächsten Wochenende..
     
    Danke
    Andreas
     
    P.S. ich werde berichten...